17.09.2018

Weigand übernimmt bei Ballerina von Wiesmayr

Mit viel Herzblut hat Walter Wiesmayr in den vergangenen 16 Jahren für Ballerina Küchen die Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen betreut. Unterstützt wurde er dabei von seiner Lebensgefährtin Jutta Gurski. Nun gehen beide in den Ruhestand. André Weigand übernimmt.

André Weigand. Foto: Ballerina Küchen

Zum 31. Dezember 2018 wird sich Walter Wiesmayr bei Ballerina verabschieden. „Wir bedanken uns bei Herrn Wiesmayr und Frau Gurski für ihren hohen Einsatz für das Haus Ballerina und wünschen beiden alles Gute für ihre Zukunft“, sagt Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführung Marketing und Vertrieb. Bis zu ihrem endgültigen Abschied werden beide unterstützend in der Gebietsübergabe tätig sein. Um einen fließenden Übergang zu schaffen. Profitieren wird davon André Weigand. Ab der Hausmesse übernimmt er die Betreuung der Ballerina-Kunden in Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Weigand ist wie alle Außendienstmitarbeiter des Küchenmöbelherstellers freier Handelsvertreter und konzentriert sich in erster Linie auf das Produkt Ballerina. Der 40-Jährige verfügt über 24 Jahre Erfahrung in der Küchenbranche. Unter anderem als Küchen-Fachverkäufer und Filialleiter bei den Unternehmen Walther, Ticco, Keie und Möbelland Hochtaunus.

www.ballerina-kuechen.de