20.09.2017

Küchenmöbelhersteller Warendorf verstärkt das internationale Vertriebsteam: Hennie van den Akker wird CEO Manfred van Ginkel als Sales Director Export unterstützen.

Hennie van den Akker. Foto: Warendorf

Van den Akker blickt auf eine fast das gesamte Berufsleben umfassende Karriere in der Küchenbranche zurück. Die letzten 16 Jahre war er bei Zeyko Key Account Manager Export. Bei seinem neuen Arbeitgeber soll er die Händlerbeziehungen im nordeuropäischen sowie amerikanischen Raum fokussieren und weiter ausbauen. Das Unternehmen sieht in diesen Regionen ein „großes und vielversprechendes Potenzial“.

Weiterer Vertriebler für die Schweiz
Auch auf dem schweizer Markt will der Küchenmöbelhersteller aus dem Münsterland durch eine Neubesetzung im Vertrieb stärkere Präsenz zeigen. Um wen es sich dabei handelt, will Warendorf in den nächsten Wochen bekanntgeben.

www.warendorf.com