12.04.2017

Bayern ist die berufliche Vertriebsheimat von Daniel Klemen. Hier betreute er in den letzten drei Jahren die Kunden von Gorenje. In Zukunft macht er das für die O+F A-Line GmbH.

Daniel Klemen. Foto: O+F A-Line

Mit Daniel Klemen konnte der Mendener Spezialist für Dunstabzugshauben und Plasmafilter einen Branchenkenner für sich gewinnen. Klemen bleibt seinem Kundenkreis in Bayern treu, den er zuletzt drei Jahre für Gorenje betreute. Vor seinem Start im Außendienst war der gebürtige Franke u.a. sieben Jahre im Bulthaup Studio Nürnberg im Verkauf tätig. Jürgen Thielmann, der das Gebiet aktuell für O+F betreut, wird durch das neue Teammitglied entlastet. Thielmann ist seit mehreren Jahren verantwortlich für Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland, Südhessen und auch für das Vertriebsgebiet Bayern, das er nun an Daniel Klemen übergibt.
„Daniel Klemen ist die perfekte Ergänzung unseres Teams und bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit“, sagt Marco Schneider, Marketing- und Vertriebsleiter von O+F. „Wir freuen uns, dass sich Herr Klemen für uns entschieden hat.“ Die erneute Erweiterung des Außendienstes sei wichtig, um eine intensive Kundenbetreuung zu gewährleisten.

www.of-menden.de