17.07.2018

Varia-Service mit Bestnote ausgezeichnet

Erneut hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) die Serviceleistung von Varia, dem Franchise-System des Leonberger Systemverbunds DER KREIS, mit der Note 1,3 ausgezeichnet. Besonders gelobt wird die Qualität der Beratung.

Walter Greil, Geschäftsführer Varia: „Wir sind auf dem richtigen Weg.“ Foto: DER KREIS

Für den unabhängigen Test ließen sich verdeckte Testpersonen sechsmal an verschiedenen Varia-Standorten beraten, um den Anbieter bestmöglich zu bewerten und zu vergleichen können. Laut DtGV überzeugten die Mitarbeiter der Varia Küchenfachgeschäfte „mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Auftreten, beantworteten alle an sie gestellten Fragen umfangreich und kompetent“.
„Dieses gute Ergebnis macht alle Varia Partner und uns sehr stolz, wir freuen uns sehr über diesen Erfolg. Zeigt er uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Walter Greil, Geschäftsführer von Varia. „Viele Kunden legen großen Wert auf einen zuvorkommenden Service und lassen diesen auch in ihre Kaufentscheidungen einfließen.“
Bereits in vorherigen Tests der DtGV hat Varia – Die Küche zum Leben sehr gute Ergebnisse erzielt: 2016 bescheinigte das internationale Centrum für Franchise und Cooperation F&C dem Franchise-System in seiner Zufriedenheitsanalyse ebenfalls Spitzennoten.

www.varia.de
www.derkreis.de