08.02.2017

Technik für große und kleine Küchen

Das italienische Familienunternehmen Smeg weitet seine Geschäftstätigkeit in Deutschland aus. Ergänzend zu den bekannten Hausgeräten intensiviert das Unternehmen seine Aktivitäten in den Segmenten Gewerbegastronomie und Medizintechnik. Parallel erfolgte die Umfirmierung in Smeg Deutschland GmbH.

So kennt die Küchenbranche Smeg. Es gibt aber auch Produktlösungen für die Gewerbegastronomie und die Medizintechnik. Foto: Smeg

Mit der Namensänderung will das italienische Familienunternehmen die ausgeweiteten Geschäftsaktivitäten unterstreichen. Smeg setzt in Deutschland künftig weiterhin auf hochwertige Küchenausstattung für ästhetisch anspruchsvolle Privatanwender – und entwickelt zusätzlich professionelle Küchentechnik für Gewerbegastronomie und Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung. Der Geschäftsbereich heißt „Smeg Foodservice“. Diese Sparte will der Hersteller in Deutschland ebenso ausbauen wie das Segment „Medizintechnik“.

www.smeg.de