11.07.2018

systemceram verabschiedet einen verdienten Mitarbeiter: Zum 31. Juli geht Jürgen Fuchs in den Ruhestand. Fuchs ist seit 1999 für systemceram (damals noch KeramChemie) als Außendienstmitarbeiter in Thüringen, Sachsen, Teilen von Sachsen-Anhalt und Brandenburg unterwegs. Nachfolger wird Andre Bamberg.

Jürgen Fuchs. Foto: systemceram

Andre Bamberg. Foto: systemceram

Jürgen Fuchs hat den Markt für den Spülenhersteller in diesen Bundesländern erfolgreich aufgebaut. Das Unternehmen dankte ihm für die „lange, konstruktive und freundschaftliche Zusammenarbeit sowie sein hohes Engagement für die Partner im Handel“.
Sein Nachfolger wird Andre Bamberg, 45. Dieser ist seit dem 1. Juni 2018 im Hause systemceram. Er verfügt über viel Erfahrung als Außendienstler in der Küchen- und Möbelfachhandelsbranche. Unterstützt wird er im Innendienst von Michael Schneider, der seit Juni 2013 für die Abwicklung der Aufträge aus Thüringen, Sachsen, Teilen von Sachsen-Anhalt und Brandenburg zuständig ist.

www.systemceram.de