12.05.2017

Strasser verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Nach rund einjähriger Präsenz mit einer eigenen Vertriebsniederlassung in Kösching bei Ingolstadt zieht Strasser Steine eine zufriedene Zwischenbilanz und meldet die Aufstockung des Vertriebsteams. Neu im Team ist Michael Faig.

Michael Faig. Foto: Strasser

„Der Exportanteil wird mit der deutschen Niederlassung im Jahr 2017 Richtung 30 Prozent steigen“, berichtet Strasser-Geschäftsführer Johannes Artmayr. Um die Kunden weiter optimal betreuen zu können, sei eine Aufstockung der Vertriebsmannschaft „die logische Folge“. Mit der Verpflichtung von Michael Faig ist das Team nun auf acht Mitarbeiter gestiegen. Klaus Ablaßmeier, der das Gebiet von Michael Faig bis dato interimistisch betreute, kann sich nun voll auf seine eigentliche Tätigkeit als Leiter der Niederlassung in Kösching konzentrieren. Michael Faig verfügt über Berufs- und Außendiensterfahrung im Küchen- und Einrichtungsfachhandel. Er hat zum 10. April 2017 das Gebiet rund um Baden-Württemberg übernommen.

www.strasser-steine.at