03.06.2017

SSC Küche geht jetzt „ums Eck“

Auf der küchenwohntrends in Salzburg stellte Stengel Küchen mit Wolfgang Habianisch einen neuen Kooperationspartner für Österreich vor. Ebenfalls neu: Die Designer-Module der SSC Küche gehen nun auch „ums Eck“.

Auf der küchenwohntrends Salzburg präsentierte das Unternehmen Möbel fürs Kochen, Leben und Arbeiten. An drei Messetagen informierten (Foto von links) Bernd Neumann (Vertrieb Deutschland), Wolfgang Habianisch (Kooperationspartner Österreich), Kai-Uwe Höpfner (Geschäftsführer) und Andreas Weber (Außendienst) die Fachbesucher. Foto: Stengel

„SSC kochen“: Die Modul-Küche aus Stahl kann jetzt auch „ums Eck“ geplant werden. Der Eckschrankauszug „Le Mans“ von Kesseböhmer im 120er-Beistellschrank ermöglicht die Erweiterung zur Winkelküche. Foto: Stengel

Die Erweiterung basiert auf einem 120 cm breiten Beistellschrank, der dank des Kesseböhmer-Eckschrankauszugs „Le Mans“ zusätzlichen leicht erreichbaren Stauraum bietet.

Kooperationspartner für Österreich

Die Bedeutung des österreichischen Marktes unterstreicht der Ellwanger Stahlspezialist mit der Bekanntgabe des neuen Kooperationspartners Wolfgang Habianisch. Dieser ist mit den „Habi“-Shops in Linz bereits Kunde – und nun neuer Partner auf einer erweiterten Ebene. Habianisch verkauft seit 20 Jahren Miniküchen von Stengel und gilt als profunder Kenner. Er betreut zukünftig Neu- und Stammkunden. Unterstützt wird er dabei von Stengel-Außendienstler (SteelConcept) Andreas Weber.