29.11.2017

Preisfeilscherei – So setzen Sie Ihren Preis durch

Warum der Preis immer schamloser verhandelt wird und wie Sie dagegenhalten können. Das ist das Thema des KÜCHENPLANER Webinars am 5. Dezember, 11 Uhr.

Bernd Menzel. Foto: Menzel

„Bei genauerer Betrachtung, steigt beim Preis die Achtung“. Dieses Zitat von Wilhelm Busch ist Ausgangspunkt des nächsten KÜCHENPLANER Webinars am Dienstag, 5. Dezember, um 11 Uhr. Moderator Bernd Menzel sagt dazu: „Die Webinar-Teilnehmer erfahren, wie sie bei Preisverhandlungen vorgehen können, um ihren Preis durchzusetzen.“ Dafür wird er geeignete Gesprächs- und Verhandlungstechniken beleuchten. Dazu zählen unter anderem bewährte Einwandbehandlungs-Techniken, die ein schlichtes „zu teuer“ der Kunden wirkungsvoll entkräften.

Über Bernd Menzel
Bernd Menzel ist Kenner der Küchenbranche und akkreditierter Partner der INtem-Trainergruppe Europa. INtem, das Mannheimer Institut für Trainingsentwicklung und Methodenforschung, gilt mit knapp 100 Trainern, Beratern und Coaches als Europas größter Weiterbildungsträger. Mit 20 internationalen Trainingspreisen wurde das INtem-Trainerteam seit der Gründung 1989 bereits für seine umsetzbaren und messbaren Trainingsmaßnahmen ausgezeichnet.

Für registrierte Nutzer kostenfrei
Das Webinar ist für alle Leser, die sich bei KÜCHENPLANER-LOGIN registriert haben, kostenfrei. Hier geht es zur Anmeldung: www.kuechenplaner-magazin.de/login/.