02.12.2017

Poggenpohl-Studio in Hannover neu eröffnet

Es wurde grundlegend umgebaut und modernisiert – jetzt strahlt das Poggenpohl-Studio Hannover im zeitgemäßen Glanz. Wiedereröffnet wurde es mit einer exklusiven Abendveranstaltung im Beisein ausgewählter Kunden, Partner und Lieferanten des Herforder Küchenmöbelherstellers.

Nach Umbau neu eröffnet: Poggenpohl-Studio in Hannover. Foto: Poggenpohl

Seit 2007 betreibt Poggenpohl das Studio in eigener Regie. Der Standort bietet Design-Exzellenz und Inspiration rund um die moderne Küche. Gezeigt werden sechs Küchenkonzepte auf rund 300 m2 Ausstellungsfläche. Hinzu kommen exklusive Accessoires und „handwerklich meisterhafte“ Gestaltungslösungen.

Weltweit 36 eigene Studios
Derzeit betreibt Poggenpohl weltweit 36 eigene Studios, davon sieben in Deutschland. Weitere Studios des Luxusküchenherstellers finden sich in internationalen Städten wie London, New York, Mailand, Stockholm, Los Angeles und Tokyo.

www.poggenpohl.com