15.11.2018

Ostermann vertreibt Grass-Produkte auch in Deutschland

Für den Vertrieb im französischen Markt hat der Schreinerei-Großhandel Ostermann das Grass-Sortiment schon seit 2017 integriert. Nun wird die strategische Kooperation der Partner ausgeweitet: Künftig vertreibt Ostermann Grass-Systeme auch in Deutschland. Anfang 2019 kommen die Benelux-Staaten hinzu.

In dem aktuellen Ostermann-Katalog integriert: Bewegungssysteme für Schreiner von Grass. Foto: Grass

„Ostermann ist ein ausgezeichneter Partner für uns“, sagt Albert Trebo, Geschäftsführung Vertrieb und Marketing bei Grass. „Mit Stärken im Service, Online- und Direktvertrieb ist Ostermann perfekt dafür geeignet, unsere Produkte noch besser im Handwerk zu platzieren.“ Dazu tragen auch die zahlreichen Marketing-Aktivitäten bei, die zum Erfolgsrezept von Ostermann gehören: Druckfrisch präsentiert ein gemeinsamer Katalog auf 164 Seiten die neuen Bewegungs-Systeme von Grass im Ostermann-Sortiment.

www.grass.at
www.ostermann.eu