04.08.2018

Oranier Küchentechnik meldet zweistelliges Wachstum

Am 30. Juni ging für Oranier das nach eigenen Angaben „erfolgreichste Jahr in der Geschichte der Küchentechnik“ zu Ende. Gemeldet wird für diesen Geschäftsbereich eine zweistellige Umsatzsteigerung für Deutschland und Österreich.

Produkte wie die 60 cm breite Muldenlüftung tragen zum aktuellen Umsatz der Oranier Küchentechnik maßgeblich bei. Foto: Biermann

Um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden und den Kunden und Partnern eine verbesserte Betreuung zu bieten, wird ab August die Vertriebsmannschaft im Außendienst verstärkt. „Alle vier Neuzugänge haben ihre Wurzeln im Möbelhandel und sprechen die Sprache des Küchenfachhandels“, betont das Unternehmen. Namen wurden noch nicht genannt. Der Wachstumskurs des Unternehmens solle mit dieser personellen Stärkung fortgesetzt werden.

www.oranier.com