15.05.2017

Die O+F A-Line GmbH verstärkt ihre Präsenz im Markt. Zusammen mit dem Unternehmen Schulte Design wurde ein Showroom in Berlin eröffnet.

Kunden und Freunde des Unternehmens feierten die Eröffnung des Showrooms in Berlin. Foto: O+F

Der Mendener Spezialist für Dunstabzugshauben und Plasmafilter feierte mit Kunden und Freunden die Eröffnung und gleichzeitig die Einführung der neuen Oberfläche MIRADUR™ von SCHOTT. „Wir freuen uns über ein großes Interesse an unserer Muldenlüfterserie INTEGRAL und der kratzfesteren Oberfläche MIRADUR™, die wir sowohl für ausgewählte Induktionskochfelder, als auch für Muldenlüfter der Serie INTEGRAL anbieten können“, berichtet Vertriebs- und Marketingleiter Marco Schneider. Und er ergänzt: „Der wachsende Zuspruch der Kunden und Verbände lässt uns positiv in die Zukunft blicken und bestärkt uns darin, die Partnerschaft zum Küchen- und Möbelfachhandel weiter auszubauen."

www.of-menden.de