11.04.2018

Nolte Küchen zeigt in Mailand Küchenwelten zum Entdecken

Zur Mailänder Eurocucina (17. bis 22. April) zeigt Nolte Küchen Highlights aus dem aktuellen Sortiment. Im Vordergrund stehen Küchen mit einem flexiblen Design. Sieben Planungen stellt das Unternehmen vor. Zu sehen sind diese in Halle 13 auf 400 qm Fläche (Stand E11 F14).

Besondere Kombination: Das neue Frontenprogramm „Flair“ mit einer Kante in Messingoptik wird am Eurocucina-Stand von Nolte Küchen mit „Ferro“ in Cortenstahl gezeigt. Foto: Nolte Küchen

„Messepräsenz in Mailand noch mal erweitert.“ Eckhard Wefing, Geschäftsführer Nolte Küchen. Foto: Nolte Küchen

Besucher erwartet eine umfangreiche Präsentation, kündigt Geschäftsführer Eckhard Wefing an: „Salone del Mobile und Eurocucina sind natürlich Branchenhighlights. Alle Welt schaut auf der Suche nach Inspiration nach Mailand und wartet gespannt auf die Neuheiten im April. Umso mehr freut es mich zu verkünden, dass Nolte Küchen die ohnehin stattliche Messepräsenz noch um 100 Quadratmeter vergrößert hat. So schaffen wir Platz für die aktuellen Neuheiten und werden unserer Vielfalt gerecht.“

Materialvielfalt bei Oberflächen
Ein Schwerpunkt am Stand ist die Materialvielfalt bei den Oberflächen. Originalmaterialien werden Seite an Seite mit realistischen Dekoren gezeigt. Die Planungen veranschaulichen, wie sich Küchen sowohl an Trends als auch den individuellen Geschmack anpassen lassen. Die Planer von Nolte Küchen sind hier mit „inspirierender Kreativität“ ans Werk gegangen. „Alle Küchen werden wie immer attraktiv und mit Liebe zum Detail lebensnah dekoriert“, kündigt das Unternehmen an. So sollen die Planungen spielend die Verbindung zwischen Funktionalität und Wohnkomfort schaffen. Besucher seien eingeladen, die vielen Zutaten zu entdecken, wenn es um maßgeschneiderte, doch zugleich erschwingliche Küchen geht.

www.nolte-kuechen.de