08.02.2017

Zwölf Küchen säumten den Weg der Messebesucher über einen offen gestalteten Stand mit viel Atmosphäre. Das kam gut an. Mit den Worten „einladend“ und „ideenreich“ bescheinigten die Gäste Nolte Küchen eine gelungene Präsentation getreu dem Motto „Für das Leben in der Küche“.

Wohnliches Ambiente: Die Frontprogramme „Artwood“ in „Nussbaum Kuba“ sowie „Feel“ in „Papyrusgrau softmatt“ mit schwarzer Griffleiste. Die Keramikarbeitsplatte ist mit integrierten Kochfeldern ausgestattet und fügt sich harmonisch ein. Foto: Nolte Küchen

Zeitloses Design mit Charakter: neo-Module geben auch konsumigen Küchen ein eigenes Gesicht. Foto: Nolte Küchen

Die Vielseitigkeit und Flexibilität des Sortiments in unterschiedlichsten Stilrichtungen zu inszenieren, sei eins der erklärten Messeziele von Nolte gewesen. Fachpublikum und Endkunden sollten vor allem eines mit nach Hause nehmen: Inspiration und das Gefühl, mit allen Möglichkeiten individuelle Küchen als Lebensraum gestalten zu können - unabhängig vom Budget.

„Tolle Stimmung“
Geschäftsführer Eckhard Wefing freut sich über einen durchweg gelungenen Auftritt: „Nolte Küchen hat viel Präsenz auf der Messe bekommen und unsere Besucher haben sich rundum wohl gefühlt. Der Stand hat auf den Punkt gebracht, was unser Sortiment alles zu leisten vermag. Unsere Geschäftspartner aus dem Handel bestätigen dieses. Für das Team war die Stimmung toll.“

Innovative Technik integriert
Neben neuen Farben für die Griffspur bei „MatrixArt“ präsentierte Nolte Küchen eine innovative Keramikarbeitsplatte mit unsichtbar integrierten Induktionskochfeldern, welche neu in das Nolte-Sortiment für 2017 aufgenommen ist. Diese Lösung wurde live im Messebetrieb zur Bewirtung eingesetzt und sorgte für reges Interesse.
Um die innovative Verbindung von Technik und Lebensraum ging es auch bei der Messekooperation mit Sony Mobile. Die exklusive Präsentation des „Xperia Projectors“ sorgte ebenfalls für viel Aufmerksamkeit.

www.nolte-kuechen.de