30.11.2017

Neuer Geschäftsführer bei Küche&Co Austria

Michael Stangl ist seit 1. November 2017 neuer Geschäftsführer von Küche&Co Austria. Er teilt sich in dieser Funktion mit Kai Giersch die Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt.

Michael Stangl. Foto: Küche&Co

Stangl ist bereits seit Februar 2016 bei Küche&Co. Bislang als Vertriebsleiter. Jetzt folgte die Beförderung zum Geschäftsführer der österreichischen Tochter des Franchise-Unternehmens mit Sitz in Hamburg. Küche&Co Austria GmbH wurde 2013 gegründet. Das achte Studio eröffnet laut Unternehmen Anfang Dezember.
Seine Branchenkarriere startete der gebürtige Niederösterreicher und gelernte Tischler Michael Stangl bei der Lutz-Gruppe und war auch über die Landesgrenzen Österreichs hinaus tätig. So war er mehrere Jahre als Geschäftsführer und später als landesverantwortlicher Einkäufer für Tschechien und die Slowakei tätig. Von 2012 bis 2014 zeichnete er für die Gesamtleitung im Bereich Einkauf für die Rudolph Koller GmbH verantwortlich.

www.kuecheco.at