12.11.2018

Küchenmöbelhersteller zeyko setzt seine personelle Expansion fort. Mit verschiedenen neuen Mitarbeitern wird die persönliche Betreuung des Fachhandels weiter forciert.

Als Außendienst in Belgien und den Niederlanden ist Ad Hermsen bereits seit einem Jahr eine feste Größe im zeyko-Team. Zusätzlich wird Hermsen ab sofort Gebiete im mittleren westlichen Bereich von Deutschland bereisen, die seit einigen Monaten kommissarisch von Dirk Richter (Leitung Vertrieb Deutschland und Vertretung Deutschland Süd-Ost) betreut wurden.
Christof Wachholz (Gebiet Nord-Ost bei zeyko) übernimmt ebenfalls Teile aus dem „Gebiet West“ zusätzlich zu seinem jetzigen Wirkungsbereich. So wird das Team von zeyko ab sofort ganz Deutschland wieder regelmäßig bereisen können.
Für Großbritannien hat zeyko ebenfalls positive Neuigkeiten: Hier werden ab sofort Jacqueline Cater und Karl Sattler, ansässig im Norden Londons, als Berater tätig sein.
Im Bereich Marketing/Planung und Vertrieb verstärkt bereits seit 1. August Ramona Metzler den Küchenbauer. „Durch Ausbildung und Tätigkeiten in den Bereichen Tischlerei und Produktdesign ergänzt sie unser Team ideal und bringt ein breites, sehr nützliches Vorwissen mit“, freut sich Geschäftsführer Christian Hilz.
Für die technischen Details konnte zeyko über die Schwesterfirma Trend-Store Katrin Heindl gewinnen, die bereits seit einem halben Jahr mit den Schwarzwäldern alte Themen aufarbeitet und neues schafft.
Zum Ende September verließ IT-Leiter Berthold Flaig das Unternehmen, und zwar auf eigenen Wunsch. Neuer Leiter der IT-Abteilung ist nun Erwin Sichert, EDV-Leiter der Firmengruppe.
Und auch in der Telefonzentrale hörten Anrufer bereits seit Anfang September hin und wieder eine neue Stimme. Diese gehört Frau Hannelore Zeilinger, welche zeyko auf Minijob-Basis in verschiedenen administrativen Bereichen unterstützt.

www.zeyko.de