10.10.2017

Neff setzt verstärkt auf digitale Angebote und Services. Unter anderem präsentierte der Einbauspezialist Ende September seine neue Website unter der neuen Domain www.neff-home.com/de.

„Mit unserer neuen Website möchten wir noch mehr Begeisterung und Faszination für unsere Produkte auslösen“, erklärt Neff-Marketingleiter Dr. Martin Strumpler. Foto: Neff

Viele Kunden informieren sich zunächst anhand der Website eines Herstellers über dessen Portfolio. Auch für Neff besitzt deshalb diese umfassende Vorab-Information oberste Priorität: Auf den Produktkategorie-Seiten finden User erste Basis-Informationen zu den Produkten und ihren Eigenschaften. So können sie schneller und gezielter in die Detailsuche gehen. Die Produktdetail-Seiten liefern dann eine große Vielfalt von Bildern und Einzelheiten zum gesuchten Gerät. Anregungen und Geschichten aus der Welt des Kochens finden sich in den NEFF Webspecials rund um Kampagne, Küche und Kulinarik – NEFF entdecken leicht gemacht! Dank responsive design passen sich Bilder und Inhalte unterschiedlichen Endgeräten komfortabel an.

www.neff-home.com/de