14.10.2017

Möller steigt zum Kiveda-Geschäftsführer auf

Alexander Möller wird ab sofort gemeinsam mit Julian Strosek die Leitung der Kiveda Group übernehmen. In dieser Position löst er Dr. Bernd Warnick ab, der das Unternehmen im beidseitigen Einvernehmen verlässt.

Alexander Möller. Foto: Kiveda

Alexander Möller, der seit 2016 als Chief Digital Officer (CDO) für die Kiveda Group tätig ist, wird in seiner neuen Rolle die Bereiche Technologie und Operations verantworten. Die Kiveda Group, bezeichnet sich selbst als einen der führenden Multichannel-Anbieter für Einbauküchen in Deutschland.
„Ich freue mich auf die Herausforderungen, die meine neue Rolle mit sich bringt“, sagt Alexander Möller. „Zukünftig wollen wir den Kunden noch deutlicher in den Mittelpunkt aller Prozesse rücken. Innovation und Technologie sind dabei das Vehikel, um die Kundenzentriertheit als unseren wichtigsten Erfolgsfaktor weiter zu steigern. Dazu werden wir über sämtliche Unternehmensbereiche hinweg noch digitaler denken und unsere Vertriebsplattform weiter ausbauen.“

www.kiveda.de