01.08.2016

Mit farbigen Heizkörpern gestalten

Heizkörper spenden in erster Linie Wärme, rücken aber auch als dekoratives Wohnelement immer stärker in den Blickpunkt. Diesen Einrichtungstrend greift Kermi mit seinem Heizkörper-Farbkonzept auf und macht beinahe alle Farbwünsche wahr. Auch für die Küchenplanung eine tragfähige Idee.

Die Bad- und Designheizkörper von Kermi bringen frischen Wind in die eigenen vier Wände und sorgen in der Raumgestaltung auch mit vielen Farbvarianten für spannende Akzente. Foto: Kermi GmbH

Neben dem klassischen Weiß und den wichtigsten Sanitärfarben sind die Heizkörper in allen RAL-Classic-Farben und einer Vielzahl von attraktiven Trendfarben erhältlich. Mit fünf unterschiedlichen Editionen deckt das Angebot ein breites farbliches Spektrum ab – so lässt sich der Heizkörper wahlweise harmonisch in das Umfeld integrieren oder schafft ganz bewusst Kontraste.

  • Die Edition Soft umfasst sieben pastellige Farbtöne, die dank edelmatter Oberfläche einen samtigen Farbeffekt erzielen.
  • Auf elementare Farben der Natur setzt dagegen die Edition Nature. Inspiriert von der Frische und Ausdruckskraft von Wasser, Pflanzen und Gestein laden die sechs Farbtöne – vom satten Olivgrün bis zum edlen Lavendel – zum Wohlfühlen ein.
  • Exotisch wird es mit der Edition Ethno, deren warme und kräftige Farben die Stimmungen fremder Kulturen aufgreifen und besonders gut mit Naturmaterialien harmonieren.
  • Mit der Edition Metallic lässt sich der Retro-Trend der 50er-Jahre nach Hause holen, die brillanten Metallic-Töne setzen die Heizkörper in Wohnraum oder Bad richtig in Szene.
  • Auch in der Ausführung der Edition Chrom, die für ausgewählte Modelle erhältlich ist, werden die Wärmespender in jedem Ambiente zu einem glanzvollen Highlight.


www.kermi.de