08.11.2017

LivingKitchen und Interzum unter neuer Leitung

Matthias Pollmann, 34, übernimmt zum 1. Dezember 2017 als neuer Geschäftsbereichsleiter die Themen Möbel, Einrichten und Design der Koelnmesse – und damit unter anderem die Verantwortung für die Branchenmessen LivingKitchen und Interzum.

Matthias Pollmann. Foto: Koelnmesse

Er tritt die Nachfolge von Arne Petersen an, der den Bereich seit Sommer 2014 geleitet hat und das Unternehmen nun auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen verlässt.
Mit Matthias Pollmann wird erneut eine führende Position aus den eigenen Reihen besetzt. Er gehört dem Unternehmen seit 2006 an. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Vertriebsmanager übernahm er Anfang 2012 als Projektmanager die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau interzum. Zu den Veranstaltungen im Geschäftsbereich Möbel, Einrichten und Design zählen imm cologne, LivingKitchen®, Orgatec, Exponatec Cologne, interzum, Zow, Fsb und aquanale.

www.koelnmesse.de