27.02.2017

Küchenhandel wählt systemceram auf Platz 1

Alle zwei Jahre lädt das Branchenmagazin „markt intern“ den deutschen Küchenhandel ein, seine Lieferanten zu benoten. 11 Kriterien stehen im Fokus. Im Bereich der Küchenspüle hat sich systemceram den ersten Platz erobert.

Präsentieren stolz und gut gelaunt die „markt intern“-Urkunde: Gerhard Göbel, Kevin Göbel und Felix Engel (alle Geschäftsleitung systemceram). Foto: systemceram

systemceram-Chef Gerhard Göbel schätzt dieses Ranking als eine Plattform, „die uns und der gesamten Küchenbranche alle zwei Jahre ein objektives Feedback unserer Leistung aus Sicht des Küchenhandels bietet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind besonders stolz auf die guten Noten bei den Themen ‚Produktqualität‘, ‚Produkt-Design‘, ‚Auftragsabwicklung‘, ‚Außendienst‘, ‚realisierbare Handelsspanne’ oder ‚Verhalten bei Reklamationen‘. Denn auch bei diesen ‚weichen‘ Komponenten einer erfolgreichen Vermarktung können wir unseren Handelspartnern dank der Flexibilität eines Familienunternehmens ein quasi ‚Sorglospaket‘ bieten.“

www.systemceram.de