03.02.2018

Hamburg Harburg ist der neueste Standort für Küche&Co. Dort entstand auf 370 qm Verkaufsfläche ein weiteres Studio der Fanchise-Kette. Studioinhaber ist Siegfried Kaiser. Er und sein Team präsentieren 15 Musterküchen unterschiedlichster Designs.

Siegfried Kaiser hat sich unter dem Dach von Küche&Co selbstständig gemacht. Foto: Küche&co

Für Studioinhaber Siegfried Kaiser ist der Küchenverkauf seine Lieblingsdisziplin im Möbelhandel. Bevor der 46-Jährige mit Küche&Co den Gang in die Selbstständigkeit wählte, war er rund 20 Jahre zunächst als Abteilungsleiter Küchen und später als Verkaufsleiter in einem Möbelhaus tätig. Zu seinem Team im Studio Harburg gehören seine Frau Manuela, die für Marketing und wiederkehrende Showkoch-Events verantwortlich ist, sowie der erfahrene Küchenfachberater Ralf Gülpers. „Unsere Kunden sollen die für sich passende Küche finden und noch lange Freude an ihr haben“, betont der Jung-Unternehmer. „Dafür sorgen wir mit intensiver Beratung und einem umfassenden Service.“ Dieser beginnt bei der Planung und dem Aufmaß, geht weiter über mögliche Umbaumaßnahmen beim Kunden und schließt nach der Lieferung auch die Montage mit ein.
Das neue Küche&Co-Studio in Harburg gehört zum Franchisesystem von Küche&Co und ist damit Teil eines bundesweiten Netzwerks von aktuell rund 100 Küchenstudios.

www.kueche-co.de