19.11.2018

Koelnmesse trennt sich von Katharina C. Hamma

Die Koelnmesse und Geschäftsführerin Katharina C. Hamma gehen getrennte Wege. Die Trennung erfolgte mit sofortiger Wirkung. Grund seien unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens.

Katharina C. Hamma. Foto: Archiv

Angesicht dieser Unstimmigkeiten hat der Aufsichtsrat der Koelnmesse am 16.11.2018 entschieden, die Zusammenarbeit mit Katharina C. Hamma (52) mit sofortiger Wirkung zu beenden. Die Leitung des von ihr bisher verantworteten Geschäftsführungsbereichs übernimmt bis auf Weiteres Gerald Böse, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse.
Diplom-Ingenieurin (FH) Katharina C. Hamma, zuvor Prokuristin der Messe München, war im Jahr 2011 in die Geschäftsführung der Koelnmesse berufen worden, um die seinerzeit neu geschaffene COO-Position zu besetzen.

www.koelnmesse.de