22.04.2018

Klare Kante trifft weiche Rundung

„Daja“ und „Napos“ heißen die neuen Armaturenmodelle von Schock. Das Gestaltungsmotto lautet: Klare Kante trifft auf weiche Rundung.

Auch die „Daja“ gibt es mit flexiblem Auszug. Foto: Schock

„Daja“ mit Festauslauf. Foto: Schock

Großzügige „L-Form“ mit oder ohne ausziehbarem Auslauf: „Napos“ aus dem Schock-Sortiment. Foto: Schock

Die Armatur „Daja“ vereint zwei unterschiedliche Formsprachen. Bei ihr trifft sowohl in der Formgebung des Hebels als auch des Auslaufs eine klare Kante auf weiche Rundungen. Die Armatur ist in zwei Varianten erhältlich: als Festauslauf oder mit ausziehbarer Schlauchbrause. Die kompakte Form der „Daja“ bietet einen Schwenkradius von 360° und die ausziehbare Variante die Möglichkeit, zwischen Strahl- und Brausefunktion zu wählen. Beide Modelle sind in Chrom oder den „Cristalite“-Farben der „Basic“- und „Golden“-Line verfügbar.

Mit und ohne Auszug
Das zweite neue Modell heißt „Napos“. Es verfügt über einen L-förmigen Auslauf und damit über einen großzügigen Arbeitsraum, der zum Beispiel beim Befüllen von hohen Gefäßen Vorteile bietet. Auch diese Armatur gibt es als Variante mit festem oder mit ausziehbarem Auslauf. Und das in Chrom oder in den vier Farbtönen der „Basic Line“ aus dem „Cristalite“-Sortiment.

www.schock.de