20.03.2017

Mit Wirkung zum 1. März 2017 hat die Homapal GmbH Helmut Tolksdorf Prokura erteilt. Tolksdorf ist zusammen mit Reinhard Henkel seit dem 1. Oktober 2016 Vertriebsleiter des Schichtstoffherstellers.

Hans Helmut Tolksdorf. Foto: Homapal

Tobias Elting. Foto: Homapal

Tolksdorf betreut derzeit an der Seite von Reinhard Henkel Homapal- und Formica-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bereits seit dem 1. Februar 2017 zählt Tobias Elting, 36, zum Außendienst-Team von Homapal. Er ist Ansprechpartner für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Bremen und Teilen von Niedersachsen. Elting ist gelernter Tischler und kommt von der Hranipex GmbH, Gotha, wo er zwei Jahre lang den Außendienst unterstützte. Zuvor arbeitete er neun Jahre für die Rudolf Ostermann GmbH, Bocholt.

www.homapal.de