01.08.2018

Holger Weißel wird Verkaufschef bei Haier Deutschland

Zum 1. August 2018 wird Holger Weißel die Position des Head of Sales bei Haier Deutschland übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Peter Stenzel an, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.


Holger Weißel. Foto: Haier

Für seine neue Aufgabe bei Haier bringt der 41-jährige Weißel über 17 Jahre Erfahrung in der Branche mit. Unter anderem arbeitete er für AEG/Electrolux und Samsung. Den Vertrieb hat er von der Pike auf kennengelernt. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann studierte er zunächst an der Fernfachhochschule Hamburg BWL und schloss das Studium als Diplom-Kfm. (FH) ab. Einige Jahre später erwarb er sich in einem zweiten Studium an der Hochschule Wismar den Master of Arts (M. A.) in Sales und Marketing.

www.haier.de