23.11.2016

„Höchstes Kundenvertrauen“ – dieses Qualitätssiegel konnte sich AEG im aktuellen Kundenvertrauensranking der WirtschaftsWoche sichern. Und das „als einziger Hausgerätehersteller“, betont das Unternehmen stolz.

Der Preis der WirtschaftsWoche. Foto: AEG

Mit einem überdurchschnittlichen Kundenvertrauensindex von 92,8 Prozentpunkten findet sich AEG sogar auf dem zweiten Platz der abgefragten Unternehmen aller Branchen insgesamt. Auf dem Prüfstand standen insgesamt 890 Unternehmen aus 67 Branchen. Ermittelt wurde der Kundenvertrauensindex vom Marktforschungsinstitut ServiceValue im Auftrag des Magazins WirtschaftsWoche und in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main.
Das gesamte Ranking im Überblick gibt es unter folgendem Link: http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/kundenvertrauen-2016-bitte-recht-einfach/14853808.html

www.aeg.de