11.04.2018

Gründersöhne in die Geschäftsführung berufen

Bei systemceram wird die Nachfolge aktiv gestaltet. So wurden Kevin Göbel und Felix Engel, Söhne der Unternehmensgründer Gerhard Göbel und Manfred Engel, zum 15. März 2018 in die Geschäftsführung berufen.


Seit dem 15. März 2018 ein Triumvirat: Die neue Geschäftsführung von systemceram (v.l.n.r.) Kevin Göbel, Gerhard Göbel, Felix Engel.

Zusammen mit Gerhard Göbel bilden Kevin Göbel und Felix Engel nun das Leitungsteam des Keramikspezialisten aus dem Westerwald. Wann sich Gerhard Göbel aus der operativen Leitung des Unternehmens komplett zurückzieht, steht noch nicht abschließend fest. Mit der jüngsten Entscheidung sei jedoch die Kontinuität in der Unternehmensführung für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten sichergestellt, so das Unternehmen.

www.systemceram.de