14.11.2018

Grass-Geschäftsführer kehrt zur Mutter Würth zurück

Dirk Braemer, Geschäftsführer der Grass Vertriebsgesellschaft Deutschland, ist zum 1. November 2018 in die Divisionsleitung „Holz national“ der Grass-Muttergesellschaft Würth gewechselt. Seine Aufgaben übernimmt vorübergehend Albert Trebo, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Grass Gruppe.

Albert Trebo. Foto: Grass

Mit diesem Wechsel kehrt Dirk Braemer dorthin zurück, wo er seine berufliche Karriere startete. Seit 2007 hat Dirk Braemer zunächst als Assistent der Geschäftsleitung und später als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft Deutschland gearbeitet. Verantwortlich war er für die Geschäftsbereiche Handel und Industrie in Deutschland. Seine bisherigen Verantwortungsbereiche übernimmt vorerst Albert Trebo, der seit September 2018 als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing in der Grass Gruppe tätig ist.

www.grass.at