11.04.2017

Gasser neuer Häcker-Verkaufsleiter in Österreich

Christian Gasser wird bei Häcker Küchen die Verkaufsleitung Österreich übernehmen. Sein Einstieg erfolgt im Spätsommer 2017. Parallel unterstützt er die Verkaufsleitung von Häcker Deutschland im Südwesten.

Christian Gasser. Foto: Häcker

Gasser, 45, ist diplomierter Betriebswirt und seit seinem Studium in der Küchenbranche tätig. Seit vielen Jahren betreut er als Verkaufsleiter den Küchenfachhandel in Süddeutschland. „Wir freuen uns sehr, die Stelle des Verkaufsleiters mit Christian Gasser in die Hände eines so erfahrenen Branchenexperten zu legen“, sagt Marcus Roth, Geschäftsleitung Vertrieb von Häcker Küchen. „Herr Gasser wird den bis dato erfolgreichen Marktaufbau in Österreich weiter positiv gestalten und in Südwestdeutschland unseren Kunden ein sympathischer und kompetenter Ansprechpartner sein.“ Mit einem Team von vier Verkaufsleitern in Deutschland bzw. Österreich sieht Roth den Küchenmöbelhersteller für die Zukunft „optimal aufgestellt“.

www.haecker-kuechen.de