04.02.2019

Elf Monate hatten die Handwerker das Sagen bei HAM concept kitchen im Herzen von Barmstedt. Doch Mitte Januar waren endlich die letzten Renovierungsreste zusammengekehrt und es konnte Neueröffnung gefeiert werden. Mit einer großen Party.

Das Team von HAM concept kitchen rund um Geschäftsführer Nader Arbabi Fard (2. von links). Foto: HAM

Blick in die neu gestaltete Ausstellung. (1) Foto: HAM

Blick in die neu gestaltete Ausstellung. (2) Foto: HAM

Blick in die neu gestaltete Ausstellung. (3) Foto: HAM

Das Team rund um Geschäftsführer Nader Arbabi Fard ist sich sicher: Auf ihr Angebot hat die Region gewartet. In dem modern inszenierten Küchenstudio trifft eleganter Altbaucharme auf innovative Küchenkonzepte und gleichermaßen großzügige wie trendige Musterküchen. Das passende Ladenbaukonzept dazu lieferte der Spezialverband Küchen Areal der GARANT Gruppe.
Mitte Januar folgte die Neueröffnung von HAM concept kitchen im Herzen von Barmstedt nach einer elfmonatigen Umbauphase mit einer großen Party, die zahlreiche Kunden lockte. Neben der Exklusiv-Premiere der neuen Ausstellung und des hauseigenen Kompetenzcenters, sorgten ein Live Cooking Event sowie eine Gewinnspiel-Aktion für ein volles Haus. Als besonderen Kaufanreiz versprach der Fachhändler mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, der im gleichen Atemzug auch den Webauftritt komplett überarbeiten und modernisieren ließ: auf jede Traumküche gibt es einen Geschirrspüler geschenkt.

Weil Leidenschaft verbindet
In enger Zusammenarbeit mit den GARANT Ladenbau-Experten wurde das 100 m² große Küchenstudio auf Basis des etablierten MPZ-Modells des Verbandes modern inszeniert. Neben fünf individuellen Musterküchen können sich Interessenten und Kunden aus dem Süden Schleswig-Holsteins auch auf ein neu eingerichtetes Kompetenzcenter freuen. Hier entdecken sie gemeinsam mit ihrem Küchenplaner alle erdenklichen Muster – von Farbe und Form über Höhen bis Breiten.

Viel persönliche Unterstützung
Geschäftsführer Nader Arbabi Fard resümiert zufrieden: „Die Zusammenarbeit mit der GARANT Gruppe hat uns den Umbau wirklich leicht gemacht. Das Ladenbaukonzept an sich überzeugt schon, aber durch den begleitenden Service und die persönliche Unterstützung reduziert sich der Aufwand für mich als Fachhändler noch einmal um ein gewaltiges Stück. Und mit dem Ergebnis sind wir alle mehr als zufrieden. Jetzt gilt es, auch die potenziellen Kunden zu begeistern. Dazu setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz: überzeugende Produkte, eine ansprechende Präsentation und natürlich vor allem: den besten Service in der gesamten Region.“