28.06.2017

Gaggenau übernimmt zeyko-Fläche im „h4k“

Debüt für „Dauermieter“ Gaggenau auf der Küchenmeile in Ostwestfalen. Die Edelmarke der BSH-Gruppe zieht ins „house4kitchen“ (h4k) in Löhne ein. Übernommen werden die Flächen, die in den letzten Jahren von zeyko genutzt wurden.

Gaggenau ist neuer Mieter im „house4kitchen“ in Löhne. Der Hausgerätehesteller will seine Gerätevielfalt „in einer nie dagewesenen Übersicht“ zeigen. Foto: h4k

Als Gerätepartner vieler Küchenmöbelhersteller war Gaggenau schon viele Jahre zur Küchenmeile A30 präsent. Nun können sich die Messereisenden erstmals konzentriert über das Angebot der Traditionsmarke informieren. Im „h4k“ steht im 1. Obergeschoss eine 330 Quadratmeter große Fläche zur Verfügung – in Nachbarschaft von Leicht Küchen, Dekker und Franke. Das Erdgeschoss wird komplett von Schüller gefüllt. Das Ausstellungszentrum an der Oeynhausener Straße zählt zu den Besuchermagneten während der ostwestfälischen Messewoche.
„Mit Gaggenau zieht nun erstmals ein Hausgerätehersteller in das ‚house4kitchen’ ein und komplettiert das Angebot perfekt“, freut sich Markus Schüller, Mitaussteller und Vermieter. Gaggenau Geschäftsführer Peter Bruns betont: „In diesem attraktiven Umfeld erschließen sich für uns weitere wichtige Wachstumspotenziale.“
Das „house4kitchen“ ist vom 16. bis 22. September 2017 täglich von 9 bis 19 Uhr (freitags von 9 bis 13 Uhr) geöffnet.

www.gaggenau.com
www.house4kitchen.de