25.05.2016

Funck erweitert die Schock-Geschäftsführung

Ab sofort ergänzt Sven-Michael Funck die Leitungsebene der Schock GmbH. Als stellvertretender Geschäftsführer wird er Vertrieb, Marketing und Produktmanagement des Spülenherstellers verantworten.

Sven-Michael Funck. Foto: Schock

Neben dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Ralf Boberg, sowie Dr. Marc Werkmeister (Produktion) ist Sven-Michael Funck damit die dritte Person in der Unternehmensführung. Die neu geschaffene Position sei das Ergebnis der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens. Hinzu kommen ambitionierte Zukunftsprojekte zur Positionierung des Herstellers als Premium- und Lifestylemarke. „Wir sind überzeugt, dass die Erweiterung der Geschäftsführerebene zielführend ist“, sagt Ralf Boberg. Funck habe an der positiven Unternehmensentwicklung der letzten Jahre  wesentlich mitgewirkt. Dazu zählt auch der Markenrelaunch.
Für 2016 kündigt das Unternehmen erneut Rekordumsätze an – es wäre das elfte Rekordjahr in Folge.

www.schock.de