02.01.2017

Blanco hat sich den Wasserablauf seiner Spülen einmal ganz genau angesehen und Verbesserungspotenzial entdeckt. Das Ergebnis heißt „InFino“ – ein Ablaufsystem, das für alle Spülenmaterialien des Herstellers eingesetzt werden kann.

„Blanco InFino“ heißt das innovative Ablaufsystem, das in alle Spülenmaterialien des Herstellers eingesetzt werden kann. Foto: Blanco

Mit seinem modernen, flächig angelegten Design trägt „InFino“ zu einer ausgewogenen Optik der gesamten Spüle bei, ist pflegeleicht und schnell montiert. Fotos: Blanco

Geöffnet und geschlossen wird der Ablauf mit einer einfachen Drehbewegung nach links beziehungsweise rechts. Dabei verändert sich die Höhe des Siebkörbchens nicht, sondern bleibt stets bündig mit dem Beckenboden und exakt zentriert. Mit seinem modernen, flächig angelegten Design trägt „InFino“ zu einer ausgewogenen Optik der gesamten Spüle bei. Dabei ist es laut Blanco pflegeleicht und montagefreundlich.
Das Edelstahl-Sieb ist fugenfrei aus einem Stück gefertigt. Zum Reinigen wird das Sieb einfach abgehoben – somit ist auch der vom Sieb unabhängige Verschluss leicht zugänglich. Die darunter liegende Ablaufgarnitur ist extra kompakt gestaltet, sodass mehr Platz im Unterschrank bleibt.
Das neue Ablaufsystem wird zunächst bei den meisten Neuheiten und Programm-Highlights eingeführt und soll künftig im gesamten Premium- und High-End-Segment von Blanco etabliert werden. Und das in allen drei Spülenmaterialien Edelstahl, Silgranit und Keramik.

www.blanco-germany.com/de