12.12.2016

Der Name des neuen Weißtons der Silestone®-Farbkollektion spricht für sich: „Iconic White“ ist einzigartig, hat einen ausgeprägten Charakter und verkörpert Superlative: Er ist reiner, glänzender und leuchtender als alle bisher auf dem Markt verfügbaren weißen Oberflächen des Herstellers.

Weißer als weiß: „Iconic White“. Foto: Cosentino

Und das sogar noch weißer als „Blanco Zeus“, das 2015 in einer internationalen Umfrage zum beliebtesten Silestone-Farbton gewählt wurde und die meistverkaufte Farbe der Marke ist. „Iconic White“ ist in den Stärken 1,2 cm, 2 cm und 3 cm erhältlich. Das Material eignet sich für zahlreiche Anwendungen in den Bereichen Innenarchitektur und Dekoration – von Küchenarbeitsplatten und Waschtischen über Bodenbeläge und Wandverkleidungen bis hin zu Tresen, Tischen und Ladentheken.

www.cosentino.de