18.11.2017

In den vergangenen Monaten war der Strasser-Steinscout wieder in aller Welt unterwegs, um besonders edle Natursteine zu entdecken. Diese bringt das Unternehmen nun unter der Bezeichnung „Supreme“ auf den Markt. Neu sind die Designs „Black Canyon“, „Golden Wizard“ (Foto) und „Eternity“.

„Black Canyon“. Foto: Strasser

„Golden Wizzard“. Foto: Strasser

Keramik-Dekor „Pulpis“. Foto: Strasser

  • Der dunkle, kräftige Naturstein „Black Canyon“ harmoniert ganz besonders mit allen Fronten in Holzoptik.
  • Wie Lava-Ströme bahnen sich wilde Strukturen ihren Weg durch das Oberflächenbild von „Golden Wizard“.
  • Mit weichen, großformatigen Formationen bringt „Eternity“ die Urkraft der Natur zum Ausdruck. Zu Holz- genauso wie zu Glasfronten bildet der kräftige Stein eine unverwüstliche Partnerschaft.


Keramik von 12 bis 120 mm
„Stark im Kommen“ sieht Strasser auch den Werkstoff Keramik. Angeboten werden Arbeitsflächen in Stärken von 12 bis 120 mm. Neu im Programm sind auch marmorierte Keramikarbeitsplatten, die eine durchgängige Struktur an der Kante aufweisen.

www.strasser.at