25.05.2016

Lechner schlägt neue Töne in der Markenkommunikation an. „Wir geben Küchen ein Gesicht“ lautet das Motto einer neuen Kampagne.

Mit starken Werbe-Motiven will Lechner die Akzeptanz für hochwertige Arbeitsflächen erhöhen. Foto: Lechner

Durchgeführt wird diese in Print, Online und TV. Und auch am PoS will der Arbeitsflächen-Experte deutlich sichtbar damit sein. Ziel sei es, Konsumenten noch intensiver für das Thema Küche zu interessieren und sie zu einem Besuch beim Küchen-Fachhändler zu motivieren. „Spätestens der mitreißende TV-Spot wird jeden überzeugen, der auf der Suche nach einer individuellen Küche ist“, sagt das Unternehmen selbstbewusst und will mit großer Materialvielfalt auch ausgefallene Gestaltungswünsche wahr werden lassen. Als Beratungsinstrument im Handel bietet Lechner einen Konfigurator an. Und zwar online auf www.mylechner.de. Damit lassen sich im Verkaufsgespräch die verschiedenen Materialien in ihren unterschiedlichen Ausfertigungen und Farbtönen darstellen.

www.lechner.ag