12.04.2017

DER KREIS Deutschland baut sein Vertriebsteam aus

Seit dem 1. April 2017 verstärkt Simon Birbacher, 29, das Vertriebsteam von DER KREIS Deutschland als Key Account Manager. In dieser neu geschaffenen Position arbeitet er eng mit den Regionalleitern und Mitgliedern der Leonberger Verbundgruppe zusammen.

Simon Birbacher. Foto: DER KREIS

Birbacher, gebürtig aus Neumünster, war zuvor als Key Account Manager und Produktmanager bei der Akademie Deutscher Genossenschaften ADG e.V. und Akademie der Verbundgruppen ADV tätig. Er hat ein Betriebswirtschaftsstudium an der Technischen Hochschule Mittelhessen abgeschlossen und im Anschluss berufsbegleitend Marketing & Vertrieb an der Steinbeis Hochschule Berlin studiert. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Oliver Strelow, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing von DER KREIS Deutschland.

www.derkreis.de