15.09.2017

Denis Hoeft wird Wegmann-Nachfolger bei Franke

Ab 1. Oktober 2017 übernimmt Denis Hoeft bei Franke den Posten der Vertriebsleitung für Verbände und Key Accounts. Der 38-Jährige ist damit Nachfolger von Markus Wegmann, der zum 1. September als Vertriebsleiter zu berbel wechselte.

Denis Hoeft wird neuer Vertriebsleiter für Verbände und Key Account der Franke GmbH in Bad Säckingen. Foto: Franke

Denis Hoeft verantwortet bei der Franke GmbH in Bad Säckingen künftig alle Steuerungsaktivitäten in Deutschland, Österreich und Luxemburg bezüglich der Einkaufsverbände sowie des Key Account-Managements „Handel“.
Zuletzt war er als Vertriebsleiter Deutschland bei der Vauth-Sagel Systemtechnik GmbH & Co. KG in Brakel/Erkeln tätig. Zuvor war er sieben Jahre bei der Hettich-Gruppe und damit Kollege von Stefan Kükenhöhner, dem aktuellen Geschäftsführer der Franke GmbH. Bei Hettich besetzte Hoeft u.a. den Posten des Key Account Managers Deutschland, war mit der Führung zweier Tochtergesellschaften Hettich UK & Hettich Skandinaviska für das Marktsegment „Kitchen and Bath“ betraut und übernahm als Global Key Account Manager die Gesamtverantwortung für die Nobia Group.

www.franke.de