10.05.2017

Brandscout Pietras unterstützt den Küchenhandel

Mit Manuel Pietras, 41, hat Kesseböhmer einen weiteren Brandscout zur Unterstützung, Schulung und Information des Küchenhandels eingestellt. Aktiv ist er seit dem 1. Januar 2017 in den Regionen Münsterland bis Schleswig-Holstein.

Manuel Pietras. Foto: Kesseböhmer

Pietras hat Erfahrungen mit Produktpräsentationen und Promotion-Aktionen beispielsweise für Toshiba, Audi und die Expo 2000 in Hannover und war seit 2009 Medienberater bei einem namhaften Verlag. Damit sei er ein kompetenter Ansprechpartner für den Küchenfachhandel, erläutert sein neuer Arbeitgeber. Pietras’ Aufgabe als Brandscout ist es, den Küchenplanern in Zusammenarbeit mit der Küchenindustrie mit wirksamen Verkaufshilfen und -aktionen, mit Schulungen und individuell abgestimmtem Informationsmaterial zu unterstützen. „Denn der Ausstattungsgrad der verkauften Küchen lässt sich nachweislich erhöhen, wenn die Innenausstattung integraler Bestandteil der Küchenplanung ist“, betont der Schrankausstatter.

www.kesseboehmer.de