01.12.2016

22.000 Artikel auf 2.900 Seiten

Internet, Katalog oder doch lieber das persönliche Gespräch mit dem Fachberater? Häfele Kunden haben die freie Wahl, wo und wie sie sich über das Sortiment informieren oder ihre Bestellung aufgeben.

Den „Großen Häfele Möbelbeschläge“ gibt es ab sofort als neue Ausgabe in zwei Bänden und mit Tausenden neuen Produkten. Foto: Häfele

Denn Häfele pflegt seine Service-Leistungen gleichermaßen und hat sie als Dienstleistungs-Baukasten zusammengefasst. Zwei der Bausteine sind im Herbst in neuer Auflage beziehungsweise Erscheinungsform an den Start gegangen: zuerst die neue Website im September und dann, Anfang November, in einer Auflage von 80.000 Exemplaren der Katalog „Der Große Häfele Möbelbeschläge“.

Sortiment rundum aktualisiert
Auf 2.900 Seiten erhalten hier die Kunden den kompletten Überblick. Design- und Technikband dokumentieren rund 22.000 Artikel, wie gewohnt in 14 Produktgruppen. Das rundum aktualisierte Sortiment spiegelt den aktuellen Trend im wertigen Möbelbau wider. „Deshalb ist es in den Produktgruppen Licht, Schiebebeschläge und Möbelgriffe auch besonders attraktiv geworden“, betont das Unternehmen.

www.haefele.de