18.05.2017

„Für mich und mein Zuhause“ – so heißt der neue Markenslogan von Bauknecht. Er findet sich künftig überall da, wo auch das Bauknecht Marken-Logo ist: in Broschüren, Katalogen, Werbematerialien, auf Webseiten und in den Sozialen Netzwerken.

Das Bauknecht Marken-Logo mit dem neuen Claim „Für mich und mein Zuhause“. Foto: Bauknecht

„Das Leben verändert sich ständig. Aber das Zuhause bleibt“, sagt Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Es ist heute Rückzugsort für die Familie und gleichzeitig ein Ort, an dem Freunde immer willkommen sind. Mit den Worten ‚Für mich und mein Zuhause’ bringen wir kurz und bündig zum Ausdruck, wofür unsere Hausgeräte stehen: Sie sind die zuverlässigen Alltagshelfer, die in jedem Moment die richtige Unterstützung geben.“

www.bauknecht.de