17.04.2018

Gernot Mang wird mit Wirkung zum 5. Juni neuer Poggenpohl-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Thomas Kredatus gehört der Geschäftsleitung weiterhin an.

Gernot Mang. Foto: Poggenpohl

Thomas Kredatus. Foto: Poggenpohl

Gernot Mang verfügt über Erfahrungen im internationalen Vertrieb von Luxusprodukten und war unter anderem rund zehn Jahre in den USA sowie Lateinamerika tätig. In den letzten vier Jahren hat er das Geschäft mit Brillenfassungen der Traditionsmarke Rodenstock neu ausgerichtet. „Gernot Mang hat mehrfach bewiesen, dass er komplexe Vertriebsorganisationen erfolgreich steuern kann. Er besitzt umfassende Kenntnisse im Marketing sowie Markenmanagement und beherrscht den sicheren Umgang mit internationalen Märkten. Wir freuen uns, mit ihm und Thomas Kredatus jetzt ein hervorragendes Geschäftsführer-Team zu haben“, wird Stefan Weiß, Vorstand der Poggenpohl Eigentümer-Gesellschaft Adcuram Group AG, in einer Pressemitteilung zitiert.

Neues Küchen-Konzept in Mailand
Parallel zur heute beginnenden Eurocucina wird Poggenpohl seinen komplett umgebauten Flagship-Store in Mailand einweihen und dort im Rahmen des neuen Markenauftritts das neue, weltweit gültige Studio-Konzept präsentieren. Ein neues Küchen-Konzept wird ebenfalls vorgestellt.

www.poggenpohl.de