06.12.2017

Der Schweizer Hersteller KWC zählt zu den renommierten Anbietern von Premium-Armaturen mit ebenso hohem Qualitäts- wie Designanspruch. Unter dem Motto „Perfect Together“ erweitert der Hersteller nun sein Portfolio um hochwertige Spülbecken, die die gleiche Designhandschrift tragen.

Neu von KWC: Armatur ERA und darauf abgestimmtes Premium-Becken. Foto: KWC/Franke

Zu den drei jüngst präsentierten Linien zählt auch KWC ERA (Foto) in minimalistischem Design und mit besonders schlankem Rand von nur 4 mm. Für dezente Highlights sorgt das harmonische Zusammenspiel von glänzendem und gebürstetem Edelstahl, das sich stimmig vom Sockel der Armatur bis zum Rand des Spülbeckens zieht. Das 40 cm tiefe Becken ohne sichtbare Öffnung (dank „Ghost“ Überlauf“) wird als Unterbaulösung oder flächenbündig eingebaut. Exklusives Zubehör wie Seifenspender, Teakholz-Schneidebrett, Edelstahl-Teakholz-Abtropfbecken und Rollmatte runden das Premium-Angebot ab. Die bekannten Armaturen-Linien ONO und ZOE gibt es nun ebenfalls im Set mit der dazu passenden Spüle.

www.kwc.de