13.11.2017

Neue und bekannte Gesichter im Zeyko-Außendienst

Zeyko stellt sein Außendienst-Team neu auf. Im Team sind einige bekannte und einige neue Gesichter.

Foto: Zeyko

Heinz Lohri unterstützt seit September als Verkaufsleiter Schweiz die Handelspartner in der Schweiz. Er betreute bereits früher Schweizer Zeyko-Kunden und kehrt nun für kurze Zeit zurück, um das Gebiet zu stärken. Und zwar so lange, bis eine geeignete Nachfolgeregelung gefunden ist.
Für das Gebiet Frankreich bleibt die Vertretung durch Groupe AZ (Herr Lévy) bestehen. Auch hier werden die bekannten Ansprechpartner das Gebiet betreuen, um dann zu gegebener Zeit an eine/n Nachfolger/in abzugeben.
Hans-Peter Vogel ist seit dem 1. November wieder für das Zeyko-Hausgebiet tätig.
Fan Jiang führt seit 1. Oktober in China ein Repräsentanten-Büro. Sie übernimmt mit ihrem Team die Betreuung der Zeyko-Händler in China und koordiniert den dortigen Markt. In Belgien und den Niederlanden ist Ad Hermsen als freier Handelsvertreter im Verkauf und Wiederaufbau unterwegs.

www.zeyko.de