16.01.2017

Besonderes Augenmerk legt Blanco auf die eigene Farbgestaltung seiner Spülen. Ganz neu ist die Silgranit-Farbe Muskat. Der warme Braunton ergänzt die „CombiColours“ Farbpalette für Silgranit-Spülen.

Schöner Kontrast zur hellen Arbeitsplatte: Blanco „Classic Neo XL 6 S“ in Muskat mit der Armatur Blanco Avona-S. Foto: Blanco

Auch in modernen Interieurs lassen sich mit trendigen Erdtönen reizvolle Akzente setzen. Hier: Silgranit-Spüle Blanco „Classic Neo 45 S“ und farbgleiche Armatur „Blanco Felisa-S“. Foto: Blanco

Muskat erinnert an das aromatische Gewürz mit exotischer Note und passt mit seinem warmen Braunton gut zu den aktuellen Arbeitsplatten, Dekoren und Küchenmöbeln. Kontrastierend etwa setzt Muskat sich in Szene, wenn der Ton mit kühlem Grau, zartem Beige oder gedecktem Weiß kombiniert wird. Eine besonders harmonische Verbindung ergibt sich mit edlen Hölzern wie Eiche oder Wenge. Auch in Stein-Arbeitsplatten wie Travertin, Marmor oder Granit integriert sich die neue Silgranit-Farbe.

Zwischen Tartufo und Cafe
Muskat komplettiert die „CombiColours“ als zehnte Farbe und positioniert sich zwischen dem deutlich helleren Tartufo und dem dunklen Cafe. Damit bietet das „CombiColours“-Spektrum, bestehend aus fünf Erdfarben sowie fünf Neutraltönen von Weiß bis Anthrazit, nun noch mehr Optionen für die fein abgestimmte Küchenplanung.

www.blanco-germany.com/de