14.10.2018

Küchen Keie: Wiedereröffnung in Mainz

Im komplett neuen Look eröffnete Küchen Keie seinen Mainzer Küchenfachmarkt. Seit 2005 ist das Unternehmen dort am Standort im Gewerbegebiet Bretzenheim präsent. Und jetzt im neuen Unternehmens-Standard.


Innerhalb von 16 Wochen komplett umgebaut: Küchen Keie in Mainz im modernen Ambiente. Foto: Küchen Keie

Das Haus wurde in 16 Wochen komplett umgebaut. Das Ladenbaukonzept setzt auf ein modernes, offeneres Ambiente. Den einzelnen Wohnvorschlägen, als Lebensräume gestaltet, wird noch mehr Platz eingeräumt. Ein neuer Baustein im Konzept ist „Keie Dining“. Das umfangreiche Speisezimmerkonzept bietet 40 Essgruppen in modernen, kreativen und insbesondere preisgünstigen Varianten. Komplettiert wird die 1.800 qm große Ausstellung durch einen Workshop-Bereich sowie eine Vorführküche.

Mehr Lifestyle in der Ausstellung
„Mit der hier gezeigten Vielfalt von Einrichtungsideen werden wir dem Anspruch unserer Kunden an mehr Lifestyle gerecht“, erläutert Andreas Friedrich. Während der Eröffnungswochen bis Ende Oktober 2018 sollen Käufer einer freigeplanten Küche beispielsweise von der 0%-Finanzierung profitieren. Und das an allen Keie-Standorten.

www.kuechenkeie.de