08.11.2018

Küche&Co und Reddy erneut als Service-Champions ausgezeichnet

Zum achten Mal darf sich Küche&Co über die Auszeichnung von Deutschlands größtem Service Ranking, erstellt von ServiceValue GmbH und DIE WELT, freuen: Ab sofort darf das Unternehmen das neue Siegel „Service-Champions im erlebten Kundenservice“ nutzen.

Küche&Co zählt zu den führenden Franchise-Systemen des Küchenhandels. Foto: Küche&Co

Ein Siegel für die Studio-Tür. Foto: Reddy Küchen

Damit konnte sich das Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in der Gruppe von zehn Küchenmärkten mit der besten Bewertung behaupten und ist in der Kategorie „Branchensieger unter den Küchenmärkten“ seit 2011 Spitzenreiter des Rankings.
Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Mio. Kundenurteile zu 2895 Unternehmen und über 325 Branchen. Untersucht wird der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). In das Service- Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein. Laut der aktuellen Umfrageergebnisse liegt der SES von Küche&Co bei 69,7 %.
Preis auch für Reddy Küchen
Ausgezeichnet bei diesem Wettbewerb wurde auch die MHK-Tochter Reddy Küchen. Und das zum fünften Mal in Folge als „Service-Champion“ in Gold. Damit gehört REDDY Küchen zu den 200 kundenfreundlichsten Unternehmen in Deutschland. „Wir freuen uns sehr über die fünfte aufeinanderfolgende Auszeichnung“, kommentierten die beiden Geschäftsführer Frank Schütz und Andreas Stechemesser die Auszeichnung.

www.kueche-co.de
www.reddy.de