10.11.2017

Kesseböhmer verpflichtet fünften Brandscout

Annika Liebowski, 30, komplettiert seit dem 1. Oktober das Brandscout-Team von Kesseböhmer. Sie betreut Küchenhändler in Hessen und Baden-Württemberg. Die Brandscouts sollen Service-Schnittstelle zwischen Handel und Endverbraucher sein.

Annika Liebowski. Foto: Kesseböhmer

Seit 1. Oktober 2017 ist das Brandscout-Team von Kesseböhmer komplett (Foto von links): Marc Overbecke, Annika, Liebowski, Helke Junghannß, Astrid Knizia und Manuel Pietras. Foto: Kesseböhmer

Das fünfköpfige Team hilft Küchenhändlern bei der Ausstattung der Studioküchen mit den „Clever storage“-Produkten, um Kundennutzen anschaulich darzustellen, und unterstützt bei technischen Fragestellungen. Es schult die Küchenplaner für eine umfassende Beratung des Küchenkäufers und gibt Vorschläge für eine attraktive Dekoration. Alle Aktivitäten dienen der Markenpflege und dem Informationsaustausch, sodass Rückmeldungen von Handel und Endverbraucher direkt in die Produktpflege fließen, um wiederum der Küchenindustrie zugute zu kommen.

Ganz nah am Handel
2015 hatte Kesseböhmer mit Astrid Knizia mit dem Aufbau des Brandscout-Teams begonnen. Sie betreut das Ruhrgebiet. Für den Norden der Republik kam Manuel Pietras hinzu, und Marc Overbecke berät den Küchenfachhandel in Ostwestfalen-Lippe, Niedersachsen und Nordhessen. Helke Junghannß bereist seit Juli 2017 die Region Ost mit den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Berlin. Den Süden Deutschlands deckt nun Annika Liebowski ab. Vertriebsleiter Thomas Herden sieht sein Team gut aufgestellt: „Mit den Brandscouts haben wir unser Ohr ganz nah am Handel und können die cleveren Stauraumlösungen noch tiefer in den Markt hineintragen; und das nun nahezu flächendeckend in Deutschland.“

www.kesseboehmer.de